Vortrag New Orleans

New Orleans entdecken – ein Reisebericht von Herwig Heran

Schon mit zwölf Jahren entdeckte Herwig Heran im Amerika-Haus in Graz die Welt des Jazz. Damals bereits wuchs bei ihm der Wunsch, einmal New Orleans zu sehen. Erst dem 60jährigem gelang es erstmals, sich diesen Wunsch zu erfüllen.
Seither war der bekannte Jazzliebhaber, Fotograf und Journalist bereits fünfmal in New Orleans, Louisiana, und hat jedesmal neue Facetten dieser Stadt und der Region erfahren. An diesem Abend in Fürstenfeld erzählt er exklusiv in kleinem Rahmen über seine Eindrücke und Erlebnisse, die er mit großartigen Bildern unterlegt. Heran wird bestimmt wertvolle Tipps für deine erste New Orleans-Reise geben können.

VORTRAG

DATUMDienstag, 13. August 2019
ZEIT19.00–20.00 Uhr
EINLASS18.00 Uhr
SPIELORTGalerie im alten Rathaus, Bismarckstraße 8

Icon Eintritt frei 02 EINTRITT FREI