Pumpkinseed Swingers

Pumpkinseed Swingers (A)

Wie oft wollte sich der Gründer der „Old Stoariegler Dixielandband“, Johannes Hödl, schon auf seinen Alterssitz zurückziehen und doch sind immer wieder Projekte entstanden, die dann so groß wurden, dass sie sich nicht für eine Rentnerband eigneten. Wie eben zuletzt der „Streetview Dxixieclub“, den er 2018 an Ádám Ladányi abgegeben hat. Nun spielt Johannes Hödl mit den besten Musikern und Freunden – den „Pumpkinseed Swingers“ – unplugged auf Events wie z.B. dem Internationalen DIXIE- & SWINGFESTIVAL Fürstenfeld.
In der Stammbesetzung: Ádám Ladányi (tb), Vova Navozenko (tp), Johannes Hödl (cl), Dominik Simon (git, bj), Daniil Bobrov (bj), Tobias Melcher (b)

Das Konzert am Dienstag, den 18. August findet als Sideevent bei einem unserer Thermenhotelpartner statt.

Icon Konzert 02KONZERT
Icon Kulinarik 02KULINARIK

Little Jazzbrunch
DATUMSamstag, 15. August 2020
ZEIT10.00–12.15 Uhr
EINLASSab 7.00 Uhr geöffnet
SPIELORTCafé Segafredo, Hauptstraße 18
DATUMDienstag, 18. August 2020
ZEIT19.00–22.00 Uhr
SPIELORTHeiltherme Quellenhotel Bad Waltersdorf, Quellenoase
Thermenstraße 111, A-8271 Bad Waltersdorf

Icon Eintritt frei 02 EINTRITT FREI